Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
 
keyboard_arrow_right
emailphone

Unser Serviceangebot auf einen Blick:

  • Haushaltsauflösung
  • Lieferung
  • Montage
  • Abholung von Gebrauchtmöbeln


...und so geht´s:

Bei Haushaltsauflösungen vereinbaren Sie vorab einen Besichtigungstermin mit uns. Sie bekommen unser schriftliches Angebot, auf dessen Grundlage Sie über die Auftragserteilung entscheiden können. Für die Angebotserstellung entstehen Ihnen selbstverständlich keine Kosten! In der Regel bieten wir unsere Leistungen zum Festpreis an.

Termine für eine Lieferung und/oder eine Montage bei uns gekaufter Möbel können Sie nach dem Kauf mit uns vereinbaren.

 

Termine für die Abholung verwertbarer Möbel vereinbaren Sie telefonisch vorab mit uns. Beim Abholtermin werden die Möbel zunächst besichtigt. Sind diese für uns verwendbar, werden sie gleich mitgenommen. Nicht verwertbare Möbel können Sie direkt kostenpflichtig bei uns entsorgen lassen.

 

Haushaltsauflösung

Wir führen für Sie aus:

  • Besenreine Räumung
  • Entrümpelung auch von Kellern, Garagen, Dachböden
  • Verwertung von Brauchbarem
  • Entsorgung von Altmöbeln, Müll und Wertstoffen

mehr...
Kopfgrafik

Abholungen von Möbelspenden

Zu schade zum Wegwerfen? Spenden Sie doch einfach an Secondo: Textilien, Hausrat, Kleinmöbel und andere Kleinartikel. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns oder kommen Sie bei uns vorbei!
mehr..
Kopfgrafik

Lieferung und Montage

Sie haben Möbel in einem unserer Kaufhäuser gekauft und wissen nicht, wie diese zu Ihnen nach Hause kommen? Wir liefern und montieren Ihre gekauften Möbel: preisgünstig, zuverlässig und fachgerecht
mehr...
Kopfgrafik

Flohmärkte

Jedes Jahr veranstalten wir am letzten Wochenende der Sommerferien in Titisee-Neustadt einen Flohmarkt sowie in unregelmäßigen Abständen einen Flohmarkt in Umkirch.
mehr..
Kopfgrafik

Kundenstimmen

Perfekter Service und wohltuende Professionalität...

Sehr geehrte Frau Figy,
wenn der Weg von Ihnen aus nur in der Warteschleife endet, probieren wir es mal auf dem umgekehrten Weg. Also in der Hoffnung, dass diese Mail ankommt, ein herzliches Dankeschön für Ihre immer freundliche Art, den perfekten Service und Ihre wohltuende Professionalität!
Falls Sie einen Vorgesetzten haben, können Sie die Mail auch gerne weiterleiten. Es müssen ja nicht nur Klagen sein, die "oben" ankommen. Sie und Ihr Team leisten eine vorbildliche Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra E.-L.

Kundenbefragung...

 

Die Befragung erfolgt jährlich anonym mittels Fragebogen. Zur Frage: Was sollten wir Ihrer Meinung nach verändern/verbessern schrieben Kunden folgendes:

Ich finde es in Ordnung und sehr ordentlich! Super! Sehr positiv!

Super Kaufhaus, super präsentiert!

Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Projekt. Bringe oft Sachen, die ich nicht wegwerfen will.

Wir stellen jedesmal fest, dass bei Ihnen Geschirr und Gläser sehr schön und gepflegt sind.

Mit gefällt besonders - die Sauberkeit!!

Alles o. k. und immer alles supersauber.

...eine schwierige Situation um einiges leichter gemacht

Hallo liebe Frau Mayer,

ich möchte mich auf diesem Weg bedanken.

Zuerst einmal bei Ihnen, für Ihre freundliche und nette Art.

Und dann ein ganz großes Kompliment an die Arbeiter, welche am letzen Donnerstag für die Räumung zuständig waren.

Allen voran, habe leider kein gutes Gedächtnis für Namen, ihrem "Vorarbeiter", welcher zuständig war für Koordination und Ablauf. Aber auch die restlichen Männer haben tolle Arbeit verrichtet.

Dank Ihrem Haus und der Menschlichkeit die Sie mir zuteil haben werden lassen, wurde mir eine schwierige Situation um einiges leichter gemacht.

Ich kann sagen, dass ich Secondo uneingeschränkt weiter empfehlen kann und werde.

Danke!

Herzliche Grüße

Christine O.

mehr Kundenstimmen